Vortrag "Die Geburt einer Neuen Menschheit"
Seite 1 von 1 • Austausch •
Re: Vortrag "Die Geburt einer Neuen Menschheit"
http://www.youtube.com/watch?v=LuUuPJSyMms
Viel Vergnügen!!!
Habe mir ein pdf file mit Antworten auf Fragen herunterladen können. Leider weiß ich nun nicht, ob es das Copyright verletzen würde, wenn ich es hier einstelle.
Viel Vergnügen!!!
Habe mir ein pdf file mit Antworten auf Fragen herunterladen können. Leider weiß ich nun nicht, ob es das Copyright verletzen würde, wenn ich es hier einstelle.
Das ist ja noch besser, wo ist er denn zu sehen? Meinst Du als Kauf-DVD oder als Sendung im Internet?
Danke im Voraus, lg
Danke im Voraus, lg
Arjuna- Anzahl der Beiträge: 2
Den Vortrag habe ich gesehen, man kann ihn nun ohne Anmeldung sehen.
LG, Isis
LG, Isis
Schreibe eine E-Mail an: germany[at]drunvalo-melchizedek.de Du bekommst dann ein PW für den Zugang sowie die Termine für kommende Vorführungen etc.
Was muss ich dafür tun?
Hallo,
kannst Du mir sagen wo ich mich melden muss, um an dem Broadcast teilzunehmen? Ist dies im Internet? Danke
kannst Du mir sagen wo ich mich melden muss, um an dem Broadcast teilzunehmen? Ist dies im Internet? Danke
UnioMystica- Anzahl der Beiträge: 1
Vortrag "Die Geburt einer Neuen Menschheit"
Habt ihr den Vortrag von Drunvalo im Mai sehen können:?: Wer wie viele diese Gelegenheit nicht hatte
und vielleicht Lust hat sich dieses interessante Live-Broadcast noch einmal in einer privaten Vorführührung und einer LiveChat Option nachzuholen, der kann sich gerne für weitere Infos zu Terminen bei uns melden. LG
Zuletzt von Admin am Fr 13 Aug 2010 - 19:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Vortrag)
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite